Deutsche Meisterschaft der Jugend im DBSV in Leipzig
am 24. und 25. August 2013

Ein erfolgreiches Team!

Herzliche Glückwünsche!!

Auf der Deutschen Meisterschaft der Jugend im DBSV in Leipzig am 24. und 25. August 2013 erkämpften sich die Jugendlichen eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Jonas Dunkelmann schoss in der Klasse U12 Recurve vier Mal seine persönliche Bestleistung und wurde Deutscher Vizemeister.

Vivien Voss errang den dritten Platz in der Klasse U20 und freute sich über die Bronzemedaille.

Simon Weidmann, der in diesem Jahr zum ersten Mal die 90 Meter schießen musste, schoss ebenfalls seinen persönlichen Rekord und erreichte damit Platz vier.

Ganz grandios schoss auch Jan von der Geest. Höher gemeldet schoss er mit seinen zehn Jahren in der Klasse U12 Compound ebenfalls vier Mal seine Bestleistung und erreichte Platz fünf.

Timo Ulbrich und Malte Gläser schossen zum ersten Mal die 70 Meter in der Klasse U17 und erreichten den 18. und den 13. Platz.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid alle einfach klasse!!!