1. HBG-Jugend-Liga-Pokal

Zwei Monate kämpften 13 Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren um den Einzug in das Finale des ersten Liga-Jugend-Pokals der HBG.
Am letzten Samstag, dem 29. März 2014, war es dann endlich soweit. Sechs Finalisten mussten noch einmal um die Ringe kämpfen. Würde Finn Felix (8 Jahre), der nach der Qualifikation auf Platz eins lag, seinen Platz verteidigen können? Könnte Timo (15 Jahre) seinen tollen Ringdurchschnitt noch einmal verbessern?

Es boten sich den Zuschauern spannende Matches. Bis zum letzten Satz stand nicht fest, wer sich wo plazierte.
Alle Schützen verbesserten Ihren Ringdurchschnitt und kämpften bis zum letzten Pfeil.
Timo konnte letztendlich den Sieg erringen. Jonas und Finn Felix waren punktgleich. Der bessere Durchschnitt von Jonas entschied über Rang zwei und drei.
Nach dem Wettkampf genossen alle gemeinsam den leckeren von Finn Felix Mutter gebackenen Kuchen und den Inhalt der Pokale ;)

Ergebnis Finale

Finale Matches