Traningszeiten

Hallo, junge Schützinnen, Schützen und Eltern,

herzlich willkommen bei der Hamburger Bogenschützen Gilde.

ACHTUNG!

Ab 01. März ändern wir vorläufig die Trainingszeiten!

Dienstags von 17.00 - 18.30 Uhr (keine Pause) bitte pünktlich um 16.45 da sein! Der Bogen sollte um 17.00 Uhr aufgebaut sein!
Freitags von 17.00 - 18.30 Uhr (keine Pause) bitte pünktlich um 16.45 da sein! Der Bogen sollte um 17.00 Uhr aufgebaut sein!

Für die Turnierschützen werden wir zusätzlich ein mal im Monat Samstags weiterhin ein Spezialtraining anbieten.
Bitte denkt in der Hallensaison an saubere Turnschuhe!

 

Wir erwarten von Euch, pünktlich 15 Minuten vor Beginn des Trainings zu erscheinen, da wir uns am Anfang immer gemeinsam aufwärmen und sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass ein allmähliches Eintrudeln der Schützen zu großer Unruhe in der Gruppe führt!