HBG Jugend erfolgreich bei der Landesmeisterschaft Fita 2012

Unsere Jugend hat es geschafft! Uns hat es die Sprache verschlagen. 6 Starter - 4 Landesmeister!

Ein dritter und ein vierter Platz! Tolle Ergebnisse - Britta und ich waren baff.

Simon Weidmann wurde mit 593 Ringen Landesmeister in der Jugendklasse. Darius erreichte in der Jugendklasse den 3. Platz.

Beide schossen in diesem Jahr ihre Bestleistungen.

Nadine Fehlberg errang mit 496 Ringen den Titel Landesmeisterin Jugend.

Malte Gläser schoss heute auch seinen persönlichen Rekord mit 609 Ringen und wurde damit Landesmeister.

Vincent Conradi erkämpfte sich auf seinem ersten großen Turnier in der Schülerklasse B noch einen tollen 4. Platz.

Und Jonas Dunkelmann ließ seine Konkurenz wieder hinter sich und errang in der Schülerklasse C ebenfalls den Landesmeistertitel.

Vielen Dank, Ihr seid klasse, weiter so.


Tanja


P.S. War ja klar, dass es in der letzten Passe anfing zu regnen und dann Hunde und Katzen von Himmel fielen :)